Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo zusammen, mittlerweile scheint der "Fehler 109" ja fast alle schon einmal betroffen zu haben - ich bin jetzt auch dabei.
Seit gestern lassen sich bei meiner Quicken2011-Version die Umsätze bei der Commerzbank nicht mehr online abrufen. Es erscheint die Fehlermeldung "...Probleme mit Screen Scraping Proxy Module..." bzw. ein Hinweis auf "Fehler 109".
LexwareOnlineBanking in der Systemsteuerung --> Software deinstallieren. Dann auf der CD, Verz. Data\Online_Banking\ die Datei lxebanking.msi starten. Gruß Reinhard
Hallo Reinhard, Danke für die schnelle Rückmeldung und den Tipp. Leider war die Aktion jedoch nicht erfolglich - der Fehler 109 beim Abholen der Konto-Umsätze taucht nach wie vor auf. Hast Du noch eine andere Idee ? Danke für die Hilfe. Tele
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten