|
|
Autor: |
Thema: Targobank Kreditkartenkonto nicht abrufbar
|
|
|
Reynard25
(online)
Administrator
Beiträge: 14416
Mitglied seit: 01.01.2000
Brandenburg
|
|
Re: Targobank Kreditkartenkonto nicht abrufbar #2
|
Datum: 26.05.2010, 08:23
|
Hallo,
zitat:(geniussoft,25.05.2010 , 19:28)Hallo, ich habe von Quicken 2009 auf Quicken 2011 upgedatet und wollte dann heute nach der Installation (unproblematisch) auch die Kreditkarte bei der Targobank aktualisieren. Dies ist mehrfach fehlgeschlagen mit dem Fehlerprotokoll: Fehler beim Abholen der Kontoumsätze. Seite konnte nicht verarbeitet werden. Endbetrag wurde nicht ermittelt (20300). |
Da habe ich im Moment keine Info, ob die Targobank wieder an der Internetseite geschraubt hat. Hast Du mal den Vollbildmodus eingeschaltet und geguckt, was passiert?
zitat:Weiterhin finde ich es nachteilig dass man unter Windows 7 noch immer zum Update der Webbanking Dateien erst bestätigen muss, dass man updaten will und dann noch mal den Admin Modus von der Windows 7 Benutzerkontensteuerung (bei mir ohne Kennworteingabe aber trotzdem lästig). Hatte früher unter Vista das Norton Tool mit dem man die Abfrage umgehen konnte, aber für Win 7 gibt es das nicht. Gibt es hierzu eine Lösung die Benutzerkontenabfrage zu vermeiden (ohne die Benutzerkontensteuerung abzuschalten, das will ich nciht). |
Das wurde hier schon diskutiert:
http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb...72&show=13#1
Mehr kann ich Dir auch nicht sagen. Gruß Reinhard
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|