|
|
Autor: |
Thema: Fehler beim Konto-Synchronisieren
|
|
|
Lisa Barth
(offline)
Neuer Nutzer
Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 31.10.2010
Deutschland
|
|
Fehler beim Konto-Synchronisieren #1
|
Datum: 31.10.2010, 21:10
|
ich habe mir gerade Quicken 2011 gekauft, vorher noch nicht damit gearbeitet. Mein Dad nimmt seit Jahren Quicken, zuletzt 2008. War bisher sehr zufrieden damit.
Ich habe mein Konto einrichten wollen, aber es kommt immer die Fehlermeldung "0x80072efd, 12029". Irgendwie erkennt das Programm die Internetverbindung nicht. Ich habe bereits in meinem Norton 360 beim Programm "Quicken 2011" den Port 443 und 80 freigegeben. Auch das vorübergehende Ausschalten der Firewall brachte nichts. Immer der gleiche Fehler.
Könnt Ihr mir einem Quicken-Newcomer helfen?
Hier der ganze Fehlercode: Fehlerreport DDBAC Version: 4.3.42 ----------------[DDBAC,2948,16.10.2010 21:05:25] HNSHK:2:3+999+2/qw+1+1+1::0+1+1:20101016:210525+1:999:1+ 6:10:16+280:82051000:1600136431:S:0:0' HKIDN:3:2+280:82051000+1600136431+0+1' HKVVB:4:2+0+0+1+DDBAC/qw+4342' HKSYN:5:2+0' HNSHA:6:1+2/qw++*****' ----------------[DDBAC,2948,16.10.2010 21:05:25] HNHBK:1:3+000000000353+220+0+1' HNVSK:998:2+998+1+1::0+1:20101016:210525+2:2:13:@8H@0000000000000000:5:1+280:82051000:1600136431:V:0:0+0' HNVSD:999:1+@196@HNSHK:2:3+999+2/qw+1+1+1::0+1+1:20101016:210525+1:999:1+6:10:16+280:82051000:1600136431:S:0:0' HKIDN:3:2+280:82051000+1600136431+0+1'HKVVB:4:2+0+0+1+ DDBAC/qw+4342'HKSYN:5:2+0'HNSHA:6:1+2/qw++*****'' HNHBS:7:1+1' ----------------[qw,2948,16/10/2010 21:05:25] Connecting to: banking.s-fints-pt-th.de:443 Path: /PinTanServlet ----------------[qw,2948,16/10/2010 21:05:48] Internetverbindung: https://banking.s-fints-pt-th.de/PinTanServlet Encoding: base64 Fehlercode von WinHttp: 'Send Failed' (0x80072efd, 12029). Fehlertext von Windows: 'Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.'
Vielen Dank im Voraus
|
|
Lisa Barth
(offline)
Neuer Nutzer
Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 31.10.2010
Deutschland
|
|
Re: Fehler beim Konto-Synchronisieren #3
|
Datum: 02.11.2010, 22:26
|
Hallo Reinhard,
danke für deine rasche Antwort!
Bei Aufruf des Links erscheint: Error 401: Berichteter Fehler: 401
Als Firewall ist Norton 360 Online Version: 3.8.0.41 installiert. Weitere Sicherheitssoftware ist nicht installiert, bzw nicht bekannt. MEin VAter hat Quicken 2008 und die gleiche Firewall und dort geht es.
Ich habe auch mal alle Ports freigegeben, aber auch das hat keinen Erfolg gebracht.
Im Lexware Info Center habe ich unter Einstellungen / Internetoptionen die Standard Proxy einstellungen deaktiviert, so das schonmal der Updater funtioniert hat. Aber das Hauptprogramm geht leider immer noch nicht.
Können Programme wie Skype oder ICQ die Ports blockieren?
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|