Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo, hat jemand einen Tipp für mich? Ich habe meinen Zugang bei der Commerzbank neu mit HBCI FinTS3.0 eingerichtet und neu freischalten lassen. Habe auch das neue Quicken 11 und die Version 4.3.44.0 DDBAC. Die Synchronisation mit der Bank funktioniert auch, bei der Bank komt auch keine Fehlermeldung an. Aber bei allen Bankfunktionen über Quicken kommt die "Zugangsdaten sind OK, Konto mit BLZ und Nr. nicht gefunden" und Abbruch. Bei meinem alten Quicken 2004 kommt die Fehlermeldung 9050 "Teilweise fehlerhaft" und 9210 "keine gültige Kontoverbindung". Wo kann der Fehler liegen?
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten