Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Online-Banking: HBCI/FinTS >> keine Syncronisation nach einrichten eines Benutzerkonto in Win 7
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: keine Syncronisation nach einrichten eines Benutzerkonto in Win 7
fuzzi (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1

Mitglied seit: 15.03.2013

Deutschland
icon1  keine Syncronisation nach einrichten eines Benutzerkonto in Win 7 #1 Datum: 15.03.2013, 19:58  

Hallo zusammen,

es ist zum verzweifeln!!!
Habe Q11 H&B und nun das auf einem neuen Rechner mit Win 7 installiert.

Wie man es aus sicherheitsgründen nun mal macht, habe ich Win mit einem Admin Zugang und mit einem Benutzerkonto als Standartzugang eingerichtet.

Jetzt!

Unter dem Adminzugang kann ich alle Transaktionen mit Q11 via HBCI und Chip Karte erledigen - während als standart Win Benutzer keine Syncronisation möglich ist.

Meldung:
Ungültiger Auftrag mit diesem Sicherheitsmedium (9010

Zurück als Admin bei Win - alles gut - syncronisiert, ruft Salden ab und macht alles was es soll!!

HILFE - Jemand eine idee - ist doch gar nicht soooo selten das mehrer Benutzerkonten eingerichtet sind, oder?

DANKE!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14416

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: keine Syncronisation nach einrichten eines Benutzerkonto in Win 7 #2 Datum: 16.03.2013, 09:44  

Hallo,

möglicherweise liegt es daran, dass jeder WIN-Benutzer seine eigenen HBCI-Kontakte hat. Bei mir sind sie hier:

C:\USERS\Reinhard\APPDATA\ROAMING\DATADESIGN

Ggf. musst Du die Dateien in das entsprechende Verzeichnis kopieren.
Falls sie vorhanden sind, muss eventuell der Kontakt in der Systemsteuerung --> Homebankingkontakte synchronisiert werden.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Online-Banking: HBCI/FinTS >> keine Syncronisation nach einrichten eines Benutzerkonto in Win 7
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)