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Hallo zusammen, mich ärgert seit einiger Zeit der Ausweis im "Budgetbericht". Im Bericht wird in der Spalte "IST", z.B. die Miete, die ja in der Regel am Monatanfang gezahlt wird, der volle gezahlte Betrag, also die "Monatsmiete"ausgewiesen; das ist ja auch ok. In der zweiten Spalte "Budget" wird der geplante Betrag taggenau ausgewiesen. Das führt den ganzen Monat zu unnötigen Plan/Ist- Abweichungen. Ich hätte da mal eine Wenn die Kategorie als FIX angelegt ist wird in der Liste Budget die Planzahl in voller geplanter Monatshöhe ausgewiesen, ansonsten wird der Budgebetrag tagesgenau gezeigt. Ich würde mich freuen , wenn dieser Änderungsvorschlag bei den entsprechenden Stellen "Gehör" finden würde. Viele Grüße Axel
(Bisher wurde dieser Beitrag 3 mal editiert, als letztes von Woffax am 15.06.2009 @ 21:50)
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
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