|
|
Autor: |
Thema: Internetverbindung Quicken Home & Business 2012
|
|
|
GKCUX
(offline)
Neuer Nutzer
Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 12.07.2011
Deutschland
|
|
Internetverbindung Quicken Home & Business 2012 #1
|
Datum: 12.07.2011, 16:00
|
Seit einem Update von 2011 auf die 2012-Version wird bekomme ich trotzt einer aktiven Internetverbindung über UMTS immer die Aufforderung zum Einrichten einer neuen verbindung da Quicken die bestehende verbindung nicht identifiziert. In der Regel kann ich nur nach einem Reboot einmal eine Online-Transaktion ausführen, danach erscheint immer die o.g. Aufforderung auch nach einem Neustart von Quicken. Nutze Windows 7 Professional in der 64 Bit-Version
Hat jemand eine Idee zur Lösung?
Danke und Gruß GKCUX Mit besten Grüßen GKCUX
|
|
GKCUX
(offline)
Neuer Nutzer
Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 12.07.2011
Deutschland
|
|
Re: Internetverbindung Quicken Home & Business 2012 #3
|
Datum: 14.07.2011, 08:45
|
Hallo Reynard25, danke für die schnelle Antwort. Mein Problem ist jedoch nicht, eine Internetverbindung aufzubauen sondern das Quicken die bestehende und funktionierende Internetverbindung nicht mehr erkennt. Der einzige mir bekannte Schalter in Quicken ist so gesetzt das Quicken die Internetverbindung nach Übertragen nicht beendet. Gruß Gerd Mit besten Grüßen GKCUX
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|