Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] Wertpapiere / Depot >> Kursaktualisierung Langläufer
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Kursaktualisierung Langläufer
moncada (offline)
Intensiver Nutzer


läche und sei froh, es könnte schlimer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Beiträge: 50
Geschlecht:
Mitglied seit: 17.06.2005

Deutschland
icon1  Kursaktualisierung Langläufer #1 Datum: 18.05.2010, 14:19  

Hallo,
ich nutze Wertpaieranalyse 2009 (oder heißt die 2010, die war bei Quicken-Deluxe2010 dabei).
Seit kurzen dauert die akutualisierung der Daten mindestens drei Tage. Ich will auch schon mein System neu aufsetzen.
Weiß einer woran das liegen kann? Habe einen Intelcore Duo mit 1,83Ghz und 4GB Ram, BS Windows XP Prof mit SP3

Danke und Gruß
Andreas
--
Wer sich des Vergangenen nicht erinnert,
ist dazu verurteilt, es noch einmal zu erleben
(George Santanyana)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] Wertpapiere / Depot >> Kursaktualisierung Langläufer
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)