Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] Wertpapiere / Depot >> Wertpapiere aus Quicken nach Wertpapieranalyse bringen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Wertpapiere aus Quicken nach Wertpapieranalyse bringen
Riedfeger (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 7
Geschlecht:
Mitglied seit: 11.05.2006

Deutschland
icon1  Wertpapiere aus Quicken nach Wertpapieranalyse bringen #1 Datum: 22.12.2009, 10:49  

Hallo quickprobs Gemeinde,

Meine im Titel genannte Frage wurde so ähnlich hier schon einmal gestellt. Leider gab es damals dazu keine Antwort die jetzt vielleicht verwenden könnte.
Ich habe aber das gleiche Problem und es würde mich interessieren, wie ich die im Quicken 2010 Depot aufgeführten Wertpapiere in Wertpapieranalyse übertragen kann.

Mein Kursabo bei WorldMoney funktioniert ja einwandfrei. Auch die historischen Daten wurden aktualisiert und in Quicken selbst läßt sich der Kursverlauf auch grafisch betrachten. Leider habe ich bisher aber keine Möglichkeit gefunden meinen Depotinhalt entsprechend in die "Analyse" zu übertragen.

Kann mir jemand dabei helfen?

Besten Dank im voraus

Riedfeger


   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] Wertpapiere / Depot >> Wertpapiere aus Quicken nach Wertpapieranalyse bringen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)