|
|
Autor: |
|
Carsten
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 5
Geschlecht:
Mitglied seit: 29.05.2009
Deutschland
|
|
Re: DKB Webbanking #24
|
Datum: 29.05.2009, 06:01
|
Hallo, nachdem ich nun gestern auch das neue Quicken erhalten habe stehe ich nun mit dem gleichen Problem da !
"Seite konnte nicht verarbeitet werden. Die Anmeldung war nicht erfolgreich, bitte prüfen Sie Ihre Daten. (20300)"
Den Vollbildmodus für Web Banking habe ich auch mal aktivier.t Hier sehe ich auch die login Daten und ganz kurz sogar meine Seite mit den Konten. Hatte es auch schon 2x das ich mich danach garnicht mehr direkt übers Web anmelden konnte, hier kam die Fehlermeldung:
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Wir besitzen 4 Kreditkarten davon sind 2 Karten von meinen Konto und 2 von meiner Frau, alle 4 Konten sind unter meiner Konto Nr. einsehbar. Den Hotfix habe ich noch nicht angewendet, sollte ja zum Anmelden nicht nötig sein.
Meine Girokonten frage ich über Chipkarte per HBCI ab, das geht reibungslos.
Gruß Carsten
|
|
ralfmoellmann
(offline)
Normaler Nutzer
Beiträge: 19
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.05.2009
Deutschland
|
|
Re: Re: DKB Webbanking #30
|
Datum: 30.05.2009, 12:37
|
Hallo. Habe die Probleme mit dem DKB-KK-Banking ebenfalls, die Installation der Beta-Dateien aus dem Fix hat keine Verbesserung gebracht. Wäre es möglich, die Datei scripts.dll ebenfalls zu bekommen, würde das gerne ausprobieren. Leider ist auf #28 noch keine Rückmeldung gekommen, ob das funktioniert hat. Viele Grüße Ralf Möllmann Viele Grüße Ralf
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|