|
|
Autor: |
Thema: Synconisierung scheitert an PIN
|
|
|
weitblicker
(offline)
Neuer Nutzer
Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 04.03.2010
Deutschland
|
|
Synconisierung scheitert an PIN #1
|
Datum: 04.03.2010, 16:31
|
Hallo Ihr Listigen, ich nutze Quicken 2010 unter WIN 7 unter anderem für einen Verein mit 2 Konten. Das Sparkassenkonto macht keine Probleme, bei dem Konto der VB Warburger Land gibt es welche: Ich hann das Konto nicht sync. Abbruch wegen falscher PIN? Wenn ich per Browser die Bank betrete, komme ich mit der PIN problemfrei an das Konto. Wo kann ich da was drehen? Mit freundlichen Grüßen an alle Leser und ein herzliches Dankeschön allen, die mir und anderen helfen Weitblicker
|
|
weitblicker
(offline)
Neuer Nutzer
Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 04.03.2010
Deutschland
|
|
Re: Synconisierung scheitert an PIN #4
|
Datum: 05.03.2010, 16:24
|
Danke für Euer Interesse, natürlich ist das Konto für HBCI freigeschaltet, die Tan werden in einem Generator erzeugt, in dem ich ein übermittelten Code eingebe. Die BLZ : 47460028 Die FehlerNr: 9800 ich gebe sowohl bei der KundenNr als auch bei der KontoNr meine Kontonummer ein. Mit freundlichen Grüßen an alle Leser und ein herzliches Dankeschön allen, die mir und anderen helfen Weitblicker
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|