Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
ich kann bei Quicken 2010 die Konten nichtmehr aktualisieren. Nach Eingabe der PIN bei senden/empfangen kommt die Fehlermeldung des 0190 Warner-Verbindungsüberwachung: "DLL:WinINet;Rufnummer 7;" Wie kann ich das ändern?
funktioniert es, wenn Du diesen komischen Verbindungswarner probehalber abschaltest?
Bekommst Du Verbindung zur Bank, wenn Du in der Systemsteuerung --> Homebankingkontakte den Bankkontakt markierst und auf Synchronisieren drückst? Gruß Reinhard
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten