Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] OnlineBanking: HBCI bzw. FinTS >> Keine HBCI-Verbindung
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Keine HBCI-Verbindung
Richter (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.08.2009

Deutschland
icon1  Keine HBCI-Verbindung #1 Datum: 21.08.2009, 20:07  

Hallo,

ich kann bei Quicken 2010 die Konten nichtmehr aktualisieren.
Nach Eingabe der PIN bei senden/empfangen kommt die Fehlermeldung des 0190 Warner-Verbindungsüberwachung:
"DLL:WinINet;Rufnummer 7;"
Wie kann ich das ändern?

Mit Grüßen

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14416

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Keine HBCI-Verbindung #2 Datum: 21.08.2009, 21:04  

Hallo,

funktioniert es, wenn Du diesen komischen Verbindungswarner probehalber abschaltest?

Bekommst Du Verbindung zur Bank, wenn Du in der Systemsteuerung --> Homebankingkontakte den Bankkontakt markierst und auf Synchronisieren drückst?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] OnlineBanking: HBCI bzw. FinTS >> Keine HBCI-Verbindung
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)