Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Sonstiges >> Umbuchung
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Umbuchung
bella (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6

Mitglied seit: 27.11.2009

Deutschland
icon1  Umbuchung #1 Datum: 22.02.2010, 13:30  


Hallo
Möchte mich noch mal zum Thema Umbuchung melden.
Ich bekomme die Umbuchung vom Spar-Konto auf das Ciro-Konto nicht hin.
Bin im Zahlungsverkehr auf sonstiges und dan auf Umbuchung, aber leider lässt sich dort bei Empfenger das Cirokonto nicht eintragen.
Was kann ich tun.
MfG
bella

   PM   Buddy hinzufügen Copy
hoern73









icon1  Re: Umbuchung #2 Datum: 22.02.2010, 13:43  

Hallo,
hast Du das Referenzkonto richtig eingegeben?

Warum hast Du eigentlich nicht Deinen bestehenden Thread genutzt?

Evtl. kann Reinhard diesen Thread mit dem anderen zusammenführen?


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von [url=https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=viewprofile&name=,_self][/url] am 22.02.2010 @ 13:56)
Copy
Stefan320_0 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 256
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.05.2009


icon1  Re: Umbuchung #3 Datum: 22.02.2010, 14:18  

Kanne es daran liegen, dass Du Dein Girokonto mit "C" schreibst? Durcheinander!

Nein. Scherz beiseite.
Kannst Du bei Kontoauswahl Dein Sparkonto auswählen und danach bei Formularauswahl "Umbuchung"?



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Stefan320_0 am 22.02.2010 @ 14:18)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
hoern73









icon1  Re: Re: Umbuchung #4 Datum: 22.02.2010, 15:08  

Hallo,
zitat:(Stefan320_0,22.02.2010 , 14:18)
Kannst Du bei Kontoauswahl Dein Sparkonto auswählen und danach bei Formularauswahl "Umbuchung"?
das müsste lt. der Aussage in dem anderen Thread (sieh #2) der Fall sein.
Copy
bella (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6

Mitglied seit: 27.11.2009

Deutschland
icon1  Re: Umbuchung #5 Datum: 23.02.2010, 11:21  


Hallo
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ja ich komme in der Kontoauswahl von meinem Sparkonto über Sonstige zur Umbuchung.
Wenn ich dann bei Empfenger das Giro-Konto eintragen will geht das nicht.
Das Referenkonto,wo trägt man das ein.
Reinhard kann den Thread zusammenfügen.

MfG
bella

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14402

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Re: Umbuchung #6 Datum: 23.02.2010, 11:33  

Hallo,
zitat:(bella,23.02.2010 , 11:21)
Ja ich komme in der Kontoauswahl von meinem Sparkonto über Sonstige zur Umbuchung.
Wenn ich dann bei Empfenger das Giro-Konto eintragen will geht das nicht.
Das Referenkonto,wo trägt man das ein.

Normalerweise sollten die erlaubten Konten, auf die umgebucht werden kann, angezeigt werden, wenn man den Empfänger aufklappt.

http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb...1&start=0#12
zitat:
Reinhard kann den Thread zusammenfügen.


Das gibt die Foren-Software leider nicht her.


Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
schnecke (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 89
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.04.2009

Deutschland
icon1  Re: Umbuchung #7 Datum: 23.02.2010, 18:18  

Hallo,
@bella
wenn ich Dich recht verstanden habe, weißt Du nicht genau, wo das Referenzkonto eingetragen wird: Sparkonto -> Ändern -> Reiter Freistellung/Referenzkonto
MfG schnecke
Es gibt keine dumme Frage, sondern nur eine dumme Antwort.
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Sonstiges >> Umbuchung
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)