Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Online-Banking (Punkte- und Sonderkonten) >> PayPal-Fehler beim Abholen des Kontoauszugs.
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: PayPal-Fehler beim Abholen des Kontoauszugs.
fels (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 13

Mitglied seit: 25.11.2006

Österreich
icon1  PayPal-Fehler beim Abholen des Kontoauszugs. #1 Datum: 25.06.2008, 15:10  

Habe PayPal-Konto eingerichtet, kann aber Saldo und Umsatz nicht abholen

"Seite konnte nicht verarbeitet werden. Aufruf der Datumsauswahl gescheitert. (20300)"

Was soll ich machen? Durcheinander!
Gruß HL
Gruß HL
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: PayPal-Fehler beim Abholen des Kontoauszugs. #2 Datum: 25.06.2008, 15:18  

Hallo,

Menü "?" --> Online --> WebBanking Aktualisierung.

Wie lautet die Meldung?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
fels (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 13

Mitglied seit: 25.11.2006

Österreich
icon1  Re: PayPal-Fehler beim Abholen des Kontoauszugs. #3 Datum: 25.06.2008, 15:21  

Daten für Webbanking sind aktuell.

Hab das schon zweimal probiert. Leider kein Erfolg.
Gruß HL
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: PayPal-Fehler beim Abholen des Kontoauszugs. #4 Datum: 25.06.2008, 15:46  

Hallo,

eigentlich kommt die Meldung 20300, wenn der Anbieter etwas an seiner Webseite geändert hat. Ob das bei PayPal der Fall ist, kann ich Dir nicht sagen.
Aktiviere mal im Menü "?" --> "Info über Quicken" den Vollbildmodus. Wird die richtige Seite aufgerufen?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
fels (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 13

Mitglied seit: 25.11.2006

Österreich
icon1  Re: PayPal-Fehler beim Abholen des Kontoauszugs. #5 Datum: 26.06.2008, 11:00  

Es wird die Seite mit dem Saldo aufgerufen, nicht aber die Seite mit den Umsätzen.
Wie kann ich das ändern?
GrußHL
Gruß HL
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: PayPal-Fehler beim Abholen des Kontoauszugs. #6 Datum: 26.06.2008, 20:09  

Hallo,

hast Du inzwischen SP1 installiert?

Heute schrieb ein User, dass es danach wieder geht (Obwohl aus den Infos zu SP1 nicht hervorgeht, dass am WebBanking etwas geändert wurde).

Wenn es mit SP1 immer noch nicht geht, solltest Du vielleicht mal das LexwareOnlineBanking neu installieren.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
fels (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 13

Mitglied seit: 25.11.2006

Österreich
icon1  Re: PayPal-Fehler beim Abholen des Kontoauszugs. #7 Datum: 26.06.2008, 22:45  

Hallo,
hab SP1 installiert, Lexware Onlinebanking neu installiert.
Lande beim Download immer noch in der Kontenübersicht und nicht auf der Seite Kontoauszug. Was dann folgt "Seite konnte nicht verarbeitet werden. Aufruf der Datumsauswahl gescheitert. (20300)"

Danke inzwischen für die Bemühungen.
Gruß HL
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Online-Banking (Punkte- und Sonderkonten) >> PayPal-Fehler beim Abholen des Kontoauszugs.
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)