Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Bedienung >> negative Auswahl bei Berichten unmoeglich?
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: negative Auswahl bei Berichten unmoeglich?
Schobbert (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 80
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.02.2006

Deutschland
icon1  negative Auswahl bei Berichten unmoeglich? #1 Datum: 10.08.2013, 11:31  

Hallo Reinhard oder alle,
die Erstellung von Berichten ist ja recht flexibel, aber ich kann im Tab "Buchungen" nur positiv auswaehlen, also "Name, Kategorie, Klasse enthaelt", aber nicht "enthaelt nicht". Oder auch "Verwendungszweck =", aber nicht "Verwendungszweck nicht =".
Habe ich da etwas uebersehen? Oder kann das eine neuere Version als 2009?
Gruss
Erich

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: negative Auswahl bei Berichten unmoeglich? #2 Datum: 11.08.2013, 20:40  

Hallo und Guten Tag,
zitat:(Schobbert,10.08.2013 , 11:31)
die Erstellung von Berichten ist ja recht flexibel, aber ich kann im Tab "Buchungen" nur positiv auswaehlen, also "Name, Kategorie, Klasse enthaelt", aber nicht "enthaelt nicht".

Ich sehe da kein großes Problem, denn man kann jede einzelne Kategorie oder Klasse an- und abwählen
zitat:
Oder auch "Verwendungszweck =", aber nicht "Verwendungszweck nicht =".

Das wäre das einzige, was man vielleicht mal brauchen könnte: Einen Bericht, der keinen VWZ enthält, in dem blabla vorhanden ist. Habe ich ehrlich gesagt in den fast 20 Jahren meiner Quicken-Nutzung habe ich das noch nie vermisst.
zitat:
Habe ich da etwas uebersehen? Oder kann das eine neuere Version als 2009?

Nein, die gesamten Berichtsfunktionen wurden zwar ab Quicken 2012 total überarbeitet und erneuert, aber die von Dir gewünschte Funktion ist nicht dabei.

Allerdings - ich lese hier seit vielen Jahren jeden Beitrag - wird das auch äußert selten gefragt.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Bedienung >> negative Auswahl bei Berichten unmoeglich?
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)