Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Sonstiges >> Banken in USA
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Banken in USA
Holger66 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1
Geschlecht:
Mitglied seit: 07.02.2008

Deutschland
icon1  Banken in USA #1 Datum: 07.02.2008, 21:24  

Hallo ich habe folgendes Problem.

Ich lebe in USA und habe mir hier Quicken 2008 gekauft.
Funktioniert auch tadellos mit den Banken hier.
Meine Version unterstützt allerdings keine deutschen Banken
ich habe aber Konten in Deutschland.
Nachdem die mir von der Hotline erklärt haben dass das nicht funktioniert
war ich erstmal geschockt denn ich habe als ich noch in Deutschland gelebt habe auch mit Quicken Banking gemacht.

Kann die deustche Version eventuell amerikanische Banken verarbeiten, oder kann ich wenn ich eine deutsche Version zusätzlich kaufe die daten irgendwie
zusammen bringen entweder in der deutschen oder amerikanschen Version ?


Vielen Dank fuer Eure Antworten

Holger

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14409

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Banken in USA #2 Datum: 07.02.2008, 21:46  

Hallo,

die deutsche Version kommt von der Firma Lexware, die amerikanische von der Firma Intuit. Beide Versionen haben haben spätestens seit dem Jahr 2000 nichts mehr mit einander zu tun.

Sicher kannst Du in der dt.Version amerikanische Konten in Dollar einrichten, aber nur offline. Onlinebanking ist , je nach dem welche Version Du hast, nur mit Banken des jeweiligen Landes möglich.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Tamino54 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1
Geschlecht:
Mitglied seit: 17.02.2008

Deutschland
icon12  Re: Banken in USA #3 Datum: 17.02.2008, 13:55  

Hallo Ich Banke auch in den USA und in Deutschland.
Ich löse das Problem so,
Wie gesagt, lieder kein Online Banking direkt über Quicken,
ABER
1. Beide Bankkonten über Internetbanking verwalten.
2. Dann Kontoauszüge downloaden, auf dem Rechner speichern und und dann in Quicken 2008 importieren.
3. Ist etwas umständlicher aber mindestens muss man nichts alles per Hand eingeben.

Grüße, Tamino54

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Sonstiges >> Banken in USA
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)