Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Sonstiges >> Abgleich eingerichtete Kredite mit Online Daten
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Abgleich eingerichtete Kredite mit Online Daten
motorradkuni (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1
Geschlecht:
Mitglied seit: 05.01.2008

Deutschland
icon1  Abgleich eingerichtete Kredite mit Online Daten #1 Datum: 05.01.2008, 15:51  

Hallo miteinander!
Ich habe mehrere Kredite eingerichtet. Die Tilgung und Zinsbegleichung erfolgt über Daueraufträge bei meiner Bank. Wie kann ich nun erreichen, dass ich diese Kontoauszüge aus den Onlinekonten den Krediten zuweise und diese automatisch den Gesamtbetrag in Zinsen und Tilgung monatlich im jeweiligen Kredit eintragen.
Wenn ich diese Zuweisung manuell mache bekomme ich jeweils nur den Gesamtbetrag im jeweiligen Kredit eingestellt. Lasse ich den Kredit jedoch berechnen (Zinsen / Tilgung) bekomme ich die monatlichen Aufsplittungen.

Wer kann mir hier weiterhelfen? Sicherlich eine einfache Sache wenn man weiss wie!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Sonstiges >> Abgleich eingerichtete Kredite mit Online Daten
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)