|
|
Autor: |
Thema: Probleme bei Syncronisation mit DiBa
|
|
|
xl4723
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.12.2006
Deutschland
|
|
Probleme bei Syncronisation mit DiBa #1
|
Datum: 24.11.2007, 13:30
|
Hallo,
irgendwie habe ich in letzter Zeit Probleme meine DiBa Konto abzurufen, der Vorgang wird immer abgebrochen.
Ich habe heute einfach mal eine Syncronisation durchführen wollen, doch da bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
------- Der HBCI Dialog wurde wegen eines Übertragungsfehlers abgebrochen.
Internetverbindung: https://fints.ing-diba.de/fints/ Encoding: base64
Fehlercode von WinHttp: 'Receive Failed' (0x80004005, 16389).
Fehlertext von Windows: 'Unbekannter Fehler' -----
Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen?
Ich habe es bei der Einstellung TAN-Verfahren mit "Klassisches TAN-Verfahren" und auch mit "iTAN-Verfahren" probiert, beides mal Quicken neu gestartet und dann versucht zu syncronisieren...jedoch immer die gleiche Fehlermeldung??!! HBCI-Version ist 2.2 eingestellt und auch die URL stimmt.
Ist es eigentlich egal, ob ich iTAN oder das klassische TAN verfahren eingestellt habe? (Was aber in diesem Zusammenhang ja egal ist, da beides nicht geht)
Für eine Lösung des Problems wäre ich Dankbar!
MFG XL
(Bisher wurde dieser Beitrag 3 mal editiert, als letztes von xl4723 am 24.11.2007 @ 13:42)
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|