|
|
Autor: |
Thema: Diba Fehlermeldung 9800
|
|
|
Büssen
(offline)
Fast Admin
Beiträge: 282
Mitglied seit: 09.12.2004
|
|
Re: Re: Diba Fehlermeldung 9800 #3
|
Datum: 26.09.2007, 17:39
|
zitat:(Reynard25,25.09.2007 , 23:57)Hallo,
zitat:(DEG,22.09.2007 , 19:16)habe eben meine diba konten eingegeben, nur kommt immer die meldung synchronisierung fehlgeschlagen fehlermeldung 9800. |
Die Fehlermeldung 9800 bedeutet "Verbindung wurde von der Bank abgebrochen". Es müssen aber noch weitere 9xxx-Fehlermeldungen kommen. Ohne diese kann man das Problem nicht eingrenzen. |
Hallo, bin zwar immer noch mit Quicken 2006 pro unterwegs, habe jedoch auch ein Extrakonto bei der DiBa. Da ich dieses Konto wohl zu früh synchronisiert hatte, erschien die Fehlermeldung 9800, zusätzlich die FM 9942 (Hinweis: zehnstellige Kto-Nr. und 5-stellige Internetbanking-PIN angeben). Vielleicht war es ja die FM 9942. Einen Tag später klappte das Abgleichen zur Bank, das Kto war synchronisiert und der Zugriff klappte einwandfrei. Vielleicht hilft das weiter.
Gruß, D.Büssen Gruß D. Büssen Quicken 2009 DL + Q 14 DL + Q 15 + FM 16 - WIN 7 64 bit - WIN 8.1 Pro 64 bit
(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von Büssen am 26.09.2007 @ 17:41)
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|