Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Wenn ich die abgewickelte Überweisung ausdrucken will steigt das Programm Quciken jedesmal aus. Es kommt ein Fenster mit dem Hinweis: Quicken Hauptprogramm hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Hallo Karl-Heinz Stark, dieses Problem habe ich seit einem halben Jahr, (Vista Ultimate 32bit), außerdem noch ein User, bis jetzt ist noch keine Lösung erfolgt. Die WPR-dateien zu löschen löst dieses Problem NICHT, das habe ich schon erfolglos versucht. Es ist ärgerlich, das jahrelange Kunden von Quicken so im Stich gelassen werden. Viele Grüße. Gerhard Weithe
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten