Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Ich möchte eine zu verbuchende Geldzahlung durch eine Regal kategorisieren. Das Problem ist, daß für/von dieser Versicherung Zahlungen eingehen bzw. abgebucht werden.
Ich wollte dies mit der Funktion Betrag in der Regelverwaltung lösen und habe dazu eingegeben, daß wenn der Betrag kleiner Null ist diese Kategorie verwendet werden soll und umgekehrt.
Leider funktioniert das nicht. Hat jemand eine Ahnung, wie man in der Regelverwaltung sonst für Soll/Haben überprüfen kann?
Gut, ich könnte das auch über den Verwendungszweck hinkriegen, aber so erschien es mir eleganten.
Hat jemand eine Lösung oder geht das einfach nicht?
Ich wollte dies mit der Funktion Betrag in der Regelverwaltung lösen und habe dazu eingegeben, daß wenn der Betrag kleiner Null ist diese Kategorie verwendet werden soll und umgekehrt.
Wo genau kann man denn in der Regelverwaltung einen Betrag als Kriterium eingeben? Ich habe hier nur Verwendungszweck und Empfänger. Gruß Reinhard
Gib mal weitere Kriterien ein. Der Betrag wird ab dem dritten Kriterium angeboten...
Gruß, Johannes
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von [url=https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=viewprofile&name=,_self][/url] am 26.09.2007 @ 20:30)
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten