Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Bedienung >> Regelverwaltung Suchkriterium Betrag (Soll/Haben)?
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Regelverwaltung Suchkriterium Betrag (Soll/Haben)?
Andreas42 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5

Mitglied seit: 21.09.2007

Deutschland
icon1  Regelverwaltung Suchkriterium Betrag (Soll/Haben)? #1 Datum: 21.09.2007, 18:08  

Ich möchte eine zu verbuchende Geldzahlung durch eine Regal kategorisieren. Das Problem ist, daß für/von dieser Versicherung Zahlungen eingehen bzw. abgebucht werden.

Ich wollte dies mit der Funktion Betrag in der Regelverwaltung lösen und habe dazu eingegeben, daß wenn der Betrag kleiner Null ist diese Kategorie verwendet werden soll und umgekehrt.

Leider funktioniert das nicht. Hat jemand eine Ahnung, wie man in der Regelverwaltung sonst für Soll/Haben überprüfen kann?

Gut, ich könnte das auch über den Verwendungszweck hinkriegen, aber so erschien es mir eleganten.

Hat jemand eine Lösung oder geht das einfach nicht?

Andreas

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14406

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Regelverwaltung Suchkriterium Betrag (Soll/Haben)? #2 Datum: 26.09.2007, 10:11  

Hallo,
zitat:(Andreas42,21.09.2007 , 18:08)
Ich wollte dies mit der Funktion Betrag in der Regelverwaltung lösen und habe dazu eingegeben, daß wenn der Betrag kleiner Null ist diese Kategorie verwendet werden soll und umgekehrt.

Wo genau kann man denn in der Regelverwaltung einen Betrag als Kriterium eingeben? *grübel* Ich habe hier nur Verwendungszweck und Empfänger.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Jokanella









icon1  Re: Regelverwaltung Suchkriterium Betrag (Soll/Haben)? #3 Datum: 26.09.2007, 20:29  

Gib mal weitere Kriterien ein. Der Betrag wird ab dem dritten Kriterium angeboten...

Gruß, Johannes


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von [url=https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=viewprofile&name=,_self][/url] am 26.09.2007 @ 20:30)
Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14406

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Re: Regelverwaltung Suchkriterium Betrag (Soll/Haben)? #4 Datum: 26.09.2007, 20:48  

Hallo,
zitat:(Jokanella,26.09.2007 , 20:29)
Der Betrag wird ab dem dritten Kriterium angeboten...

Tatsächlich! Breites Grinsen Das muß ich erst mal testen. Wird wohl schwierig, weil ich keinen Empfänger mit Zu- und Abgängen habe. Mal sehen.....
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Bedienung >> Regelverwaltung Suchkriterium Betrag (Soll/Haben)?
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)