Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Bedienung >> nach Neuinstallation keinen Zugang zu gepeicherten Daten!!
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: nach Neuinstallation keinen Zugang zu gepeicherten Daten!!
bbswa (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 09.03.2010

Deutschland
icon1  nach Neuinstallation keinen Zugang zu gepeicherten Daten!! #1 Datum: 09.11.2010, 14:23  

Hallo

Bin verzweifelt und hoffe mir jemand helfen.

Hier kurz in Stichworten:

Vor einer Woche wollte QU beim starten plötzlich die Daten nicht mehr finden, obwohl sich an der Datie nichts verändert hatte.

Habe dann QU neu installiert, aber es werde trotzdem meine backup Dateien nicht akzeptiert, die ich auf einem externen Datenträger gespeichert hatte.

Wenn ich es versuche, stürzt Quicken ab..

Was kann ich tun?

Ich habe immer von allem vorsorglich backups auf externen Datenträgern gemacht, aber ich komm jetzt nicht mehr an sie ran..

Gruß, bbswa



   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14409

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: nach Neuinstallation keinen Zugang zu gepeicherten Daten!! #2 Datum: 09.11.2010, 18:44  

Hallo,
zitat:(bbswa,09.11.2010 , 14:23)
Vor einer Woche wollte QU beim starten plötzlich die Daten nicht mehr finden, obwohl sich an der Datei nichts verändert hatte.

Hattest Du versucht mit Datei --> öffnen die entsprechende Datei auszuwählen?
zitat:
Habe dann QU neu installiert, aber es werde trotzdem meine backup Dateien nicht akzeptiert, die ich auf einem externen Datenträger gespeichert hatte.

Festplatte, USB-Stick, CD?
zitat:
Wenn ich es versuche, stürzt Quicken ab..

Mit welcher Fehlermeldung?
zitat:
Was kann ich tun?

Ich habe immer von allem vorsorglich backups auf externen Datenträgern gemacht, aber ich komm jetzt nicht mehr an sie ran..

Du könntest versuchen, die Dateien auf die Festplatte zu kopieren und von dort aus zu öffnen.

--------------------
PS. Ich habe mir erlaubt, die Schrift in Deinem Beitrag zu verkleinern. Es ist belastend, wenn man wegen vier Sätzen scrollen muss. Nein aufkeinenfall !
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Bedienung >> nach Neuinstallation keinen Zugang zu gepeicherten Daten!!
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)