Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Sonstiges >>  Verschiedenes - was nirgends hin passt, aber Quicken, Lexware oder Finanzen betrifft >> Vorstellung
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Vorstellung
Clausi (offline)
Super Nutzer



Beiträge: 193
Geschlecht:
Mitglied seit: 05.04.2009

Deutschland
icon1  Vorstellung #1 Datum: 06.04.2009, 12:25  

Erstmal ein fröhliches "Hallo zusammen" ... ich bin der Neue und komme jetzt öfter. Lächeln

Ich bin ein relativ neuer Nutzer von Quicken 2009. Erfahrung habe ich bisher mit WISO Mein Geld 2009 sammeln können. Da mir aber das Geschäftsmodell "Mietsoftware" der Fa. Buhl so ziemlich gegen den Strich geht, habe ich eine Alternative gesucht und gefunden. Also habe ich mir Quicken gekauft und muss sagen, bin recht zufrieden mit dem Programm. Bestimmt werde ich die eine oder andere Frage stellen und freue mich auf rege Diskussionen im Forum.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Sonstiges >>  Verschiedenes - was nirgends hin passt, aber Quicken, Lexware oder Finanzen betrifft >> Vorstellung
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)