Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Beiträge: 10
Geschlecht:
Mitglied seit: 25.05.2004
Deutschland
Verändern vom Datum entfernt die Abgleichsmarkierung #1
Datum: 25.05.2004, 21:58
Wenn ich meine Buchungen in den diversen Konten mit dem Kontoauszug abgleiche passe ich sehr oft das Datum an den vom Kontoauszug an. Dabei verliere ich seit Q2005 die Abgleichsmarkierung (* oder X). Unter bisherigen Quicken-Versionen konnte man gleichzeitig das Datum einer Buchung sowie die OK-Marke für den bevorstehenden Abgleich setzen und beides mit OK bestätigen. Nun muss ich zuerst das Datum ändern, mit OK bestätigen und nochmals die Abgleichs-Marke setzen und wieder mit OK bestätigen. Liegt das an meinen Einstellungen oder gab es hier zu früheren Versionen eine Verschlimmbesserung?
Re: Verändern vom Datum entfernt die Abgleichsmarkierung #2
Datum: 25.05.2004, 22:10
Hallo, das kann ich bestätigen. Ob das ein Fehler ist, ob das absichtlich geändert wurde, und wenn ja, warum, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht bringen wir da was in Erfahrung. Gruß Reinhard Gruß Reinhard
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten