Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2006] Sonstige Probleme >> Kein Excelexport bei Bericht "Kapitaleinkünfte Kurz/Lang"
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Kein Excelexport bei Bericht "Kapitaleinkünfte Kurz/Lang"
Frodo (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 12
Geschlecht:
Mitglied seit: 20.02.2005

Deutschland
icon1  Kein Excelexport bei Bericht "Kapitaleinkünfte Kurz/Lang" #1 Datum: 12.11.2005, 10:28  

Hallo zusammen,

bei Quicken2006 kann ich keinen Excelexport für den Bericht "Kapitaleinkünfte Kurz/Lang" fahren, ALLE ANDEREN Excelexporte klappen!!!!

Servicepack 1 ist frisch installiert.
Hat jemand eine Idee?

Gruß, Frodo

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Kein Excelexport bei Bericht #2 Datum: 12.11.2005, 11:13  

Hallo Frodo,

ich kann nicht, ist eine der beliebtesten Fehlerbeschreibungen. Breites Grinsen

Ich habe es soeben ausprobiert. Bei mir funktioniert es wie mit allen Berichten einwandfrei. Deswegen weiß ich nicht, was ich Dir für einen Rat geben soll, wenn ich das auf meinem Computer nicht nachvollziehen kann.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Frodo (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 12
Geschlecht:
Mitglied seit: 20.02.2005

Deutschland
icon1  Re: Kein Excelexport bei Bericht "Kapitaleinkünfte Kurz/Lang" #3 Datum: 12.11.2005, 12:20  

Hallo Reinhard,

ich weiß, es sollte besser heißen: Quicken will nicht. Zwinkern

Ich benutze diese Funktion jedes Jahr für's Finanzamt, deswegen weiß ich, dass es letztes Jahr mit Q2005 geklappt hat. Wenn es mit den anderen Berichten auch nicht klappen würde, könnte man eher auf Systemebene rumschnüffeln (Rechte, Excel, etc.), aber so muss ich es wohl abtippen, ist dieses Jahr zum Glück nicht so viel....
Dank Dir trotzdem!!!



(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von Frodo am 12.11.2005 @ 12:23)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Re: Kein Excelexport bei Bericht "Kapitaleinkünfte Kurz/Lang" #4 Datum: 12.11.2005, 16:41  

Hallo Frodo,
zitat:(Frodo,12.11.2005 , 12:20)
ich weiß, es sollte besser heißen: Quicken will nicht

Du willst heute mit mir scherzen? Lacht
Ich hatte eigentlich mehr daran gedacht, dass Du etwas dazu sagst, ob und welche Fehlermeldung kommt, wenn Du auf Export klickst, bzw.
was dann genau passiert.
zitat:(Frodo,12.11.2005 , 12:20)
Ich benutze diese Funktion jedes Jahr für's Finanzamt, deswegen weiß ich, dass es letztes Jahr mit Q2005 geklappt hat.

Das kann nicht stimmen! Durcheinander!
Das exportieren eines Berichtes direkt nach Excel ist ein neues Feature in Quicken 2006.
In früheren Versionen konntest Du nur in eine Datei drucken, diese als
*.txt abspeichern und dann mit Excel öffnen. Ist es vielleicht das, was nicht funktioniert?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2006] Sonstige Probleme >> Kein Excelexport bei Bericht "Kapitaleinkünfte Kurz/Lang"
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)