|
|
Autor: |
Thema: Option Internet bei onlinebanking nicht möglich
|
|
|
Roodee
|
|
Re: Option Internet bei onlinebanking nicht möglich #2
|
Datum: 19.02.2006, 18:44
|
Hallo Christoph,
Die Option Internetbanking ist eine der drei Möglichkeiten die Onlineauszüge von der Bank zu holen. Daneben gibt es noch das veraltete BTX (T-Online) und das HBCI-Verfahren, welches in deinem Fall das zutreffende sein dürfte.
Die Variante Internetbanking, bei welcher die Homepage der Bank ausgelesen und befüllt wird, wird von Quicken nicht für alle Banken angeboten, sondern nur für die, die weder BTX noch HBCI unterstützen wollen/können. Außerdem ist diese Variante sehr störanfällig, da bei einer Änderung des Homepageaufbaus seitens der Bank das ganze Verfahren nicht mehr funktioniert, sodass du auf ein Update des Internetmoduls warten mußt.
Stelle dein Konto für den HBCI-Abruf mit PIN/TAN ein und gut ist.
Gruß Ralf
|
|
Segelhegi
(offline)
Neuer Nutzer
Beiträge: 1
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.03.2006
Deutschland
|
|
Re: Option Internet bei onlinebanking nicht möglich #4
|
Datum: 06.03.2006, 18:42
|
Hi, ich kann dir nur bei der Zeitachse der Kontoauszüge helfen. Die max. Zeit für Umsätze sind 8 Wochen aus der Vergangenheit. Länger zurückliegende Umsätze sind nicht möglich online zu erhalten.
CH
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|