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Autor: |
Thema: Vermurkster Kontoabgleich
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Reynard25
(offline)
Administrator
Beiträge: 14396
Mitglied seit: 01.01.2000
Brandenburg
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Re: Re: Vermurkster Kontoabgleich #8
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Datum: 27.03.2006, 13:40
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Hallo peco,
Ich nehme an Du nutzt HBCI?
zitat:(peco,27.03.2006 , 11:33)Q 06 ist doch besser als ich dachte. Nach Überprüfung alle 180 Buchungen, ist lediglich ein Fehler aufgetaucht. Der allerdings schon zum zweiten Mal. Q 06 hat eine Überweisung (korrekt?) zur Bank geschickt - |
Systemsteuerung-->Homebankingkontakte-->Herstellerhinweis. Aktiviere mal dort das HBCI-Protokoll, führe nochmal eine Über- weisung aus und sieh Dir dann das Protokoll an, auch wenn es schwer zu lesen ist. Darin kannst Du, eventuell mit der Suchfunktion, feststellen, welche Kto.-Nr.,BLZ usw. an die Bank geschickt wurde.
zitat:(peco,27.03.2006 , 11:33)die Überweisung kommt dann mit einem anderen Namen zurück, mit dem Hinweis Name/Kto.Nr- nicht identisch. Fehler der Bank? |
Wenn eine Überweisung zurück kommt, sollte da eine Fehlernummer dabei sein, z.B. "9210 Keine gültige Kontonummer" o.ä. Das ist nicht der Fall? Gruß Reinhard
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