Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Online Banking Modul nicht richtig installiert??? #1
Datum: 01.01.2005, 21:02
Hallo zusammen,
ic hverwende DSL über 1 und 1 und HBCI. Als ich Quicken installiert habe, habe ich den T-Online Decoder nicht installiert. Das Programm funktioniert im ersten Augenschein auch, ich bekomme meinen Kontostand angezeigt.
Es meldet nur bei jedem Start und bei der Kontostand Abfrage mehrmals das das Online Banking Modul nicht richtig installiert ist und ich so keine T-Online Banking Transaktionen durchführen kann.
Das will ich doch auch gar nicht. Ich habe mit T-Online nichts am Hut. Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg?
Der Hinweis ich soll die CD einlegen und den Decoder installieren, will mir dann sofort den T-Online Service installieren. Den will/brauche ich aber nicht.
Grüße
Siegfried
p.s. Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich euch allen.
Roodee
Re: Online Banking Modul nicht richtig installiert??? #2
Datum: 01.01.2005, 21:08
Hallo Siegfried,
hast du schon mal Quicken repariert? Quicken-CD einlegen -> Reparieren -> danach, auch das Online-Bankingmodul.
Ansonsten lese ich das erste Mal von solch einer Fehlermeldung.
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten