Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2005] Online >> Online Banking Modul nicht richtig installiert???
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Online Banking Modul nicht richtig installiert???
sriehle (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.01.2005

Deutschland
icon8  Online Banking Modul nicht richtig installiert??? #1 Datum: 01.01.2005, 21:02  

Hallo zusammen,

ic hverwende DSL über 1 und 1 und HBCI. Als ich Quicken installiert habe, habe ich den T-Online Decoder nicht installiert. Das Programm funktioniert im ersten Augenschein auch, ich bekomme meinen Kontostand angezeigt.

Es meldet nur bei jedem Start und bei der Kontostand Abfrage mehrmals das das Online Banking Modul nicht richtig installiert ist und ich so keine T-Online Banking Transaktionen durchführen kann.

Das will ich doch auch gar nicht. Ich habe mit T-Online nichts am Hut. Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg?

Der Hinweis ich soll die CD einlegen und den Decoder installieren, will mir dann sofort den T-Online Service installieren. Den will/brauche ich aber nicht.


Grüße

Siegfried

p.s. Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich euch allen.


   PM   Buddy hinzufügen Copy
Roodee









icon1  Re: Online Banking Modul nicht richtig installiert??? #2 Datum: 01.01.2005, 21:08  

Hallo Siegfried,

hast du schon mal Quicken repariert?
Quicken-CD einlegen -> Reparieren -> danach, auch das Online-Bankingmodul.

Ansonsten lese ich das erste Mal von solch einer Fehlermeldung.

Gruß Ralf
Copy
sriehle (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.01.2005

Deutschland
icon1  Re: Online Banking Modul nicht richtig installiert??? #3 Datum: 02.01.2005, 10:53  

Hallo,

Habe das mit dem reparieren eben noch mal ausprobiert und es funktioniert. Danke, die Meldung ist weg ohne den T-Online decoder zu installieren.


Ich hatte vorher immer den Ratschlag aus der Meldung man solle die Installation aufrufen, ausprobiert.


Gruß

Siegfried



(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von sriehle am 02.01.2005 @ 10:59)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2005] Online >> Online Banking Modul nicht richtig installiert???
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)