Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Re: Re: Onlineverbindung bricht ab: Fehlercode 9800 und 9010 #16
Datum: 05.01.2005, 09:15
Ich habe Quicken 2004 und auch das Problem: Die eingegebene PIN ist ungültig (9942). Ich habe alles aktualisiert DDBAC auf 3.0.5, das SSL Zertifikat der FinanzIT importiert und zum Test habe ich auch Quicken 2005 installiert. Kein Erfolg, die Fehlermeldung blieb weiterhin. Dann habe ich mit der EBL Abt. der Sparkasse gesprochen, da konnte mir keiner bei diesem Problem helfen.
Hier bei euch, habe ich endlich die Lösung gefunden, dafür bedanke ich mich sehr.
Das die PIN Nummer nur 5 stellig sein darf, darauf kann man ja nicht kommen, wenn es mit BTX Pin und TAN und im Web funktioniert hat.
Gruss Torsten
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von kyf01 am 05.01.2005 @ 09:48)
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten