Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo, ich bin neu hier und habe seit der Umstellung auf HBCI kein online banking mehr bzw. kann es nicht einrichten. Die BLZ 64263273. Hab auch schon bei meiner Bank angerufen was ich machen kann, jedoch hatte der gute Mann auch nicht viel anhnung und quicken kannte er schon gar nicht. Wer kann mir helfen
habe seit der Umstellung auf HBCI kein online banking mehr bzw. kann es nicht einrichten.
Das ist natürlich eine Problembeschreibung mit der man nicht viel anfangen kann.
Zunächst solltest Du die aktuelle HBCI-Schnittstelle (DDBAC) installieren: DDBAC
Anschließend richtest Du den HBCI-Kontakt bei geschlossenen Quicken unter Systemsteuerung --> Homebankingkontakte ein.
Hilfe dazu kann ich Dir zunächst nicht geben, weil Du nicht schreibst, ob es sich um HBCI Chipkarte, Schlüsseldatei oder PIN/TAN handelt. Gruß Reinhard
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten