Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Fehler[meldungen] Alle Versionen >>  Fehler[meldungen] Installation, Start u. Bedienung >> Der Prozedureinsprungspunkt wurde nicht gefunden
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Der Prozedureinsprungspunkt wurde nicht gefunden
Kiki (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1

Mitglied seit: 10.01.2005

Deutschland
icon1  Der Prozedureinsprungspunkt wurde nicht gefunden #1 Datum: 10.01.2005, 16:56  

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen?
Meine liebe Mutti (kein scheiß) hat bis vor kurzem mit der Uraltversion 3 von Quicken gearbeitet. Jetzt habe ich ihr eine Version 9 (2002) besorgt und dann auch erst die sich auf dieser Original CD befindliche Version 98 Deluxe installiert, um die alten Daten herüberzuholen. Das Betriebssystem ist XP Home und bei der Installation kommt die Fehlermeldung, dass mit der 32 Bit Version das Onlinebanking nicht funktioniert. Macht nix, dachte ich, denn Internet haben die beiden eh nicht. Leider ließ sich nach der Installation die Version 98 nicht starten Fehler:"Der Prozedureinsprungspunkt SMapLS_IP_EBP_12 wurde in der kernel32.dll nicht gefunden".
Ein Installationstest der eigentlichn Version 2002 war erfolgreich, leider bekomme ich so aber die Daten nicht rüber, da diese zu alt sind.

Bringt die 16 Bit Version Abhilfe? Wenn ja, kann mir jemand diese Version zu downloaden geben?

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Roodee









icon1  Re: Der Prozedureinsprungspunkt wurde nicht gefunden #2 Datum: 11.01.2005, 08:57  

Hallo Kiki,

wir hatten im Lexwareforum einen ähnlichen Fall. Allerdings ohne abschließende Lösung - leider.

Was du machen könntest, wäre

1. Du machst einen Schnitt(z.B. 1.1.2005) und führst im neuen Quicken nur noch Buchungen ab diesem Datum.

2. Du versuchst die Daten über den qif Ex-/Import in das neue Quicken zu holen. Regelmäßige Buchungen mußt du dann allerdings wieder neu anlegen. Ob die Adressen damals schon exportiert werden konnten, kann ich dir allerdings nicht sagen. Schau halt mal.

Gruß Ralf
Copy
Board >>  Fehler[meldungen] Alle Versionen >>  Fehler[meldungen] Installation, Start u. Bedienung >> Der Prozedureinsprungspunkt wurde nicht gefunden
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)