Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Allgemein >>  Neuigkeiten, Fragen und Kommentare zu diesem Forum >> Wo ist das Quicken 2006 Forum?
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Wo ist das Quicken 2006 Forum?
APieroth (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 23.04.2005

Deutschland
icon5  Wo ist das Quicken 2006 Forum? #1 Datum: 23.04.2005, 08:22  

Hallo,
ich mag etwas blind sein oder so. Aber das Quicken 2006 Forum, welches seit 13.4. vorhanden sein soll, finde ich einfach nicht Enttäuscht
Lediglich das Forum für Quicken 2005/2006 Home & Business ist vorhanden, beschäftigt sich aber wohl ausschliesslich mit eben der Home&Buisenessversion, oder?

Grüße

Andreas



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von APieroth am 23.04.2005 @ 08:22)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
APieroth (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 23.04.2005

Deutschland
icon3  Re: Wo ist das Quicken 2006 Forum? #2 Datum: 23.04.2005, 08:25  

So ein Mist!
Kaum hatte ich meine Frage abgesendet, da war das dumme Ding plötzlich da! Wer war dasFragezeichen?
Ich schwöre, es war vorher nicht vorhanden! Lacht

   PM   Buddy hinzufügen Copy
MeinerEiner (offline)
Regelmäßiger Nutzer





Beiträge: 23
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.12.2004

Deutschland
icon1  Re: Wo ist das Quicken 2006 Forum? #3 Datum: 25.04.2005, 08:05  

Hallo,
also ich bin anscheinend auch blind..... ohjee - crap
Ich sehe das Forum auch nicht?
Woran kann das liegen?
Hat jemand eine Idee?? Idee
Gruss MeinerEiner
   PM   Buddy hinzufügen Copy
MeinerEiner (offline)
Regelmäßiger Nutzer





Beiträge: 23
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.12.2004

Deutschland
icon1  Re: Wo ist das Quicken 2006 Forum? #4 Datum: 25.04.2005, 08:11  

Hallo zusammen,

ich verstehe es nicht.... aber nachdem ich den Beitrag vorher verfasst habe und nochmals nachgeschaut habe ist nun auch bei mir das Forum 2006 vorhanden Durcheinander! Breites Grinsen

Nun ist alles gut, nur weiss ich nicht warum..... Egal, es funkt...

Gruss MeinerEiner
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Gisi (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 20
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.07.2004

Deutschland
icon1  Re: Wo ist das Quicken 2006 Forum? #5 Datum: 25.04.2005, 10:07  

ebenfalls Hallo zusammen,

nur einmal einloggen und das Forum ist sichtbar freuendes Smilie

Das ist fast schon Zauberei. Breites Grinsen
schöne Grüße von Gisi

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14396

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Wo ist das Quicken 2006 Forum? #6 Datum: 26.04.2005, 19:45  

Hallo,

es könnte an einer Einstellung des Browsers liegen. Beim IE sollte unter Extras>Internetoptionen>Allgemein>Einstellungen>Neuere Version der gespeicherten Seite suchen "Bei jedem Zugriff" aktiviert sein.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14396

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Wo ist das Quicken 2006 Forum? #7 Datum: 28.04.2005, 17:07  

Hallo,

ich hatte beim Erstellen der 2006er Foren vergessen die "Gästeoption" zu aktivieren. Enttäuscht

Dadurch konnte die Foren nur sehen, wer sich angemeldet hatte. Boah! - Überrascht

Ich habe das jetzt geändert, so dass auch Gäste lesen und schreiben können. freuendes Smilie
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
dau0815 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 556
Geschlecht:
Mitglied seit: 27.04.2005

Deutschland
icon1  Re: Wo ist das Quicken 2006 Forum? #8 Datum: 03.05.2005, 08:48  

Dann hätte ich mich ja jetzt gar nicht anmelden müssen Zwinkern
Gruß,
Andreas
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14396

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Wo ist das Quicken 2006 Forum? #9 Datum: 03.05.2005, 15:23  

Hallo,

einen kleinen Vorteil gibt es doch:
Nur registrierte User können nachträglich einen Text ändern, wenn sie mal Mist geschrieben haben. Boah! - Überrascht
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Allgemein >>  Neuigkeiten, Fragen und Kommentare zu diesem Forum >> Wo ist das Quicken 2006 Forum?
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)