Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2022 (V.29) >>  [FinanzManager 2022 (V.29)] Sonstiges >> Inventarkonten - Ist ein Auswertung/Bericht möglich?
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Inventarkonten - Ist ein Auswertung/Bericht möglich?
drnicolas (offline)
Super Nutzer



Beiträge: 154
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.11.2009

Deutschland
icon1  Inventarkonten - Ist ein Auswertung/Bericht möglich? #1 Datum: 12.07.2021, 14:56  

Ich habe gerade angefangen und ganz begeistert ein paar Gegenstände als Inventar eingegeben.
Aber ich finde keine Möglichkeit das Inventar als Liste auszugeben oder in eigenen Berichten zu verwenden.

Ich schätze, wenn ich Bilder anhänge, dann sind auch die eher nutzlos.

Oder mache ich da was flasch?

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Inventarkonten - Ist ein Auswertung/Bericht möglich? #2 Datum: 12.07.2021, 17:45  

Hallo,
ein Bericht ist nicht möglich. Du kannst nur z.B. nach Excel exportieren und dort die Datei entsprechend bearbeiten.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
uwe336 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4

Mitglied seit: 23.11.2016


icon1  Re: Inventarkonten - Ist ein Auswertung/Bericht möglich? #3 Datum: 03.11.2022, 16:13  

Das ist ja ein großes Manko! Ich will soeben eine Nettovermögensaufstellung machen (Vermögensbericht) und habe die Immobilie aus dem Inventar genommen und als Offline Konto hinterlegt. Den aktuellen Verkehrswert bestimme ich durch eine Differenzbuchung. Damit zeigt es sie wenigstens in Auswertungen an. Jetzt dachte ich dasselbe vom Privat-PKW... doch ich mag offen gestanden nicht für jedes Asset ein eigenes Offline Konto erstellen, damit ich dessen Wert in Auswertungen verwenden kann. Meh...

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  FinanzManager 2022 (V.29) >>  [FinanzManager 2022 (V.29)] Sonstiges >> Inventarkonten - Ist ein Auswertung/Bericht möglich?
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)