Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
mein Problem mit der Einrichtung der Karte im FM 2022 konnte von mir selbst gelöst werden (der Fehler war die falsche Auswahl der Zugangsart - HBCI statt Web Banking war dann richtig), Karte wurde mit der Bank synchronisiert.
ABER:
------------ Protokoll für Kontakt: 'Deutsche Kreditbank Berlin' ------------
Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet. Kontakt mit BLZ 12030000 und Benutzerkennung xxxxxxxxxxxxxxxxx wurde gefunden und ist synchronisiert. Verbindung zur Bank hergestellt
Abholen Kontoumsätze für Konto Lufthansa Gold Verarbeitung nicht möglich. (9010); Auftraggeberkonto wurde nicht im Kontakt gefunden. (9010)
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten