Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2022 (V.29) >>  [FinanzManager 2022 (V.29)] OnlineBanking HBCI/FinTS >> HBCI zu comdirect mit Timeout
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
redlocked.gif Autor:
Thema: HBCI zu comdirect mit Timeout
Spooz (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 65

Mitglied seit: 31.01.2017


icon1  HBCI zu comdirect mit Timeout #1 Datum: 01.05.2022, 19:21  

Ich eröffne das Thema heute zum 2. Mal nachdem es nicht mehr hier erschien. (Warum?)
Es ist nicht gelöst wie mir per E-Mail mitgeteilt wurde. Es wäre für andere User durchaus auch interessant das hier nachlesen zu können auch wenn es nicht ursächlich mit FM zusammenhängt.

comdirect Giro Kontonummer: <gelöscht> BLZ: 20041111
Online-Aktion abgebrochen
=======================================================
comdirect Giro Kontonummer: <gelöscht> BLZ: 20041111

Online-Aktion abgebrochen
=======================================================
Commerzbank Darlehen ... Kontonummer: ... BLZ: 37040048

Online-Aktion abgebrochen

Es ist nun schon bald 48h dieser Zustand.


     PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14406

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: HBCI zu comdirect mit Timeout #2 Datum: 02.05.2022, 09:23  

Hallo,
zitat:(Spooz,01.05.2022, 19:21)
Ich eröffne das Thema heute zum 2. Mal nachdem es nicht mehr hier erschien. (Warum?)
Tut mir leid; ich weiß auch nicht, was da passiert ist.... Ich versuche, das zu klären.
zitat:
Es ist nicht gelöst wie mir per E-Mail mitgeteilt wurde.

Also bei mir hat es gestern um 18:00 wieder funktioniert und heute früh auch.
zitat:
Es wäre für andere User durchaus auch interessant das hier nachlesen zu können auch wenn es nicht ursächlich mit FM zusammenhängt.
Gestern nachmittag schrieb ein User in der comdirect-Community: Die Hotline hat die Störung bestätigt. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Spooz (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 65

Mitglied seit: 31.01.2017


icon1  Re: HBCI zu comdirect mit Timeout #3 Datum: 02.05.2022, 10:03  

seit heute morgen funktioniert es bei comdirect bei mir(! - jeder Fall ist anders) wieder. Aber die Commerzbank kommt mit Fehler, der bei FM zu behebn wäre, wenn ich das richtig auffasse:

------------ Protokoll für Kontakt: 'Commerzbank KOE GF-K48' ------------

Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet.
Kontakt mit BLZ 37040048 und Benutzerkennung <gelöscht> wurde gefunden und ist synchronisiert.
Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich. [The id "teilnehmer" failed to identify a node. ]

Danke vorab Reynard




     PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14406

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: HBCI zu comdirect mit Timeout #4 Datum: 02.05.2022, 10:45  

Hallo,
zitat:
Aber die Commerzbank kommt mit Fehler, der bei FM zu behebn wäre,
Hattest Du die Vorabversion installiert, wie hier beschrieben?

https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sb...56&show=93#4
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  FinanzManager 2022 (V.29) >>  [FinanzManager 2022 (V.29)] OnlineBanking HBCI/FinTS >> HBCI zu comdirect mit Timeout
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)