Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Ich eröffne das Thema heute zum 2. Mal nachdem es nicht mehr hier erschien. (Warum?) Es ist nicht gelöst wie mir per E-Mail mitgeteilt wurde. Es wäre für andere User durchaus auch interessant das hier nachlesen zu können auch wenn es nicht ursächlich mit FM zusammenhängt.
Ich eröffne das Thema heute zum 2. Mal nachdem es nicht mehr hier erschien. (Warum?)
Tut mir leid; ich weiß auch nicht, was da passiert ist.... Ich versuche, das zu klären.
zitat:
Es ist nicht gelöst wie mir per E-Mail mitgeteilt wurde.
Also bei mir hat es gestern um 18:00 wieder funktioniert und heute früh auch.
zitat:
Es wäre für andere User durchaus auch interessant das hier nachlesen zu können auch wenn es nicht ursächlich mit FM zusammenhängt.
Gestern nachmittag schrieb ein User in der comdirect-Community: Die Hotline hat die Störung bestätigt. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen. Gruß Reinhard
seit heute morgen funktioniert es bei comdirect bei mir(! - jeder Fall ist anders) wieder. Aber die Commerzbank kommt mit Fehler, der bei FM zu behebn wäre, wenn ich das richtig auffasse:
------------ Protokoll für Kontakt: 'Commerzbank KOE GF-K48' ------------
Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet. Kontakt mit BLZ 37040048 und Benutzerkennung <gelöscht> wurde gefunden und ist synchronisiert. Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich. [The id "teilnehmer" failed to identify a node. ]
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten