Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich musste mein Online PW bei der 1822direkt ändern und seitdem kann ich keine Verbindung mehr zur Bank aufbauen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
------------ Protokoll für Kontakt: 'Frankfurter Spk 1822direkt' ------------
Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet. Kontakt mit BLZ 50050222 und Benutzerkennung XXXXXX wurde gefunden und ist synchronisiert. Dialoginitialisierung abgebrochen. (9800); Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut o (9900) Ich bin mit dem Kundendienst von 1822direkt meine Anmeldedaten durchgegangen, sind alle OK. Ich habe natürlich das Konto neu synchronisiert, ist auch ok. Auch habe ich das Konto einmal gelöscht und neu angelegt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Gruß THW100
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten