|
|
Autor: |
Thema: Degussa Bank Umsätze abholen Fehler Der Dialog wurde abgebrochen. (9800)
|
|
|
Lippydorf
(offline)
Regelmäßiger Nutzer
Beiträge: 26
Geschlecht:
Mitglied seit: 12.01.2008
Deutschland
|
|
Re: Degussa Bank Umsätze abholen Fehler Der Dialog wurde abgebrochen. (9800) #3
|
Datum: 16.10.2022, 15:44
|
Hallo Reinhard, ja ich habe bei der Bank, allerdings per eMail, nachgefragt und warte noch auf Rückantwort. Meine Vermutung ist auch ein Problem bei der Bank. Was aber ganz komisch ist, das ich z.B. das 1. Girokonto abrufe, erhalte den Fehler, warte 2 Minuten, dann geht es wieder. Danach rufe ich das 2. Girokonto ab und es kommt wieder der Fehler. Auch ein weiteres Abrufen bringt nur den Fehler. Dann habe ich bei einem meiner Versuche bewusst meinen Rechner neu gestartet und des 2. Giro-Konto abgerufen, dann ging es wieder. Am nächsten Tag ging wieder garnichts mehr. Was kann bei der Bank geändert worden sein, was so eine verrückte Situation zutrifft. Wichtig für mich war, ich bin nicht alleine und ich warte jetzt auf die Antwort der BAnk. Danke und einen schönen Sonntag. Grüße Engelbert
|
|
Matze1863
(offline)
Neuer Nutzer
Beiträge: 1
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.10.2022
Deutschland
|
|
Re: Degussa Bank Umsätze abholen Fehler Der Dialog wurde abgebrochen. (9800) #4
|
Datum: 19.10.2022, 17:56
|
Ich habe diesen Fehler auch seit etwas über eine Woche. Mehrmaliges Probieren hat sogar meine PIN gesperrt. Mit neuer PIN noch immer das gleiche Verhalten. Überweisungen über Degussaseite funktionieren aber normal. Habt Ihr schon eine Lösung?
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|