Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> Abholen Kontoumsätze ING - Verarbeitung nicht möglich (9010)
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
thema.gif Autor:
Thema: Abholen Kontoumsätze ING - Verarbeitung nicht möglich (9010)
DB10 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 59
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.12.2005

Deutschland
icon1  Abholen Kontoumsätze ING - Verarbeitung nicht möglich (9010) #1 Datum: 13.02.2020, 12:09  

Hallo,

nutze FM 2020 neuste Version.

Seit heute klappt das Abholen der Kontoumsätze von der ING nicht mehr.
Fehlermeldung: Verarbeitung nicht möglich. (9010)

Wie kann man das lösen ?


   PM   Buddy hinzufügen Copy
Heiko Schuster (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 82
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.06.2014

Deutschland
icon1  Re: Abholen Kontoumsätze ING - Verarbeitung nicht möglich (9010) #2 Datum: 13.02.2020, 13:45  

Hallo DB10,

der Fehler tritt nur beim Girokonto auf. Die anderen Konten funktionieren.
Gruß Heiko
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Heiko Schuster (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 82
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.06.2014

Deutschland
icon1  Re: Abholen Kontoumsätze ING - Verarbeitung nicht möglich (9010) #3 Datum: 13.02.2020, 14:16  

Klappt wieder.
Gruß Heiko
   PM   Buddy hinzufügen Copy
DB10 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 59
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.12.2005

Deutschland
icon1  Re: Abholen Kontoumsätze ING - Verarbeitung nicht möglich (9010) #4 Datum: 13.02.2020, 15:27  

Vielen Dank für die Info !
Bei nochmaligem Versuch hat es nun wieder geklappt die Kontoumsätze für das Giro-Konto abzurufen.
Vermutlich war wohl nur die Verarbeitung bei ING gestört und wurde gelöst!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> Abholen Kontoumsätze ING - Verarbeitung nicht möglich (9010)
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)