Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> DKB mehrfache Anmeldebestätigung bei Umsatzabruf
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: DKB mehrfache Anmeldebestätigung bei Umsatzabruf
maltf1 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 06.12.2019


icon1  DKB mehrfache Anmeldebestätigung bei Umsatzabruf #1 Datum: 06.12.2019, 17:19  

Hi,
habe bei der DKB sowohl ein privates Konto (1x Giro, 1x VISA, 1x Tagesgeld) als auch ein Gemeinschaftskonto (1x Giro, 2x VISA, 1x Tagesgeld) und muss jede einzelne Karte beim Umsatzabruf jeweils einzeln autorisieren (Bestätigung am Handy), was echt lästig ist. Für alle Konten gemeinsam habe ich einen einzigen Internet-Zugang.
Kann man das nicht so regeln, dass man für einen Umsatzabruf aller Konten nur 1x bestätigen muss? Mit Outbank geht das übrigens genau so - einmal bestätigen, alle DKB-Konten werden abgerufen. Für jeden Hinweis dankbar!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden User:
maltf1 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 06.12.2019


icon1  Re: DKB mehrfache Anmeldebestätigung bei Umsatzabruf #2 Datum: 06.12.2019, 17:24  

ah, jetzt weiß ich auch was der "Danke"-Button macht Zwinkern

   PM   Buddy hinzufügen Copy
maltf1 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 06.12.2019


icon1  Re: DKB mehrfache Anmeldebestätigung bei Umsatzabruf #3 Datum: 05.02.2020, 13:10  

Kurze Info, inzwischen wurde das "Problem" beseitigt, und man muss nur noch einmal bestätigen, dann werden alle Konten abgefragt. Wer auch immer das erledigt hat - vielen Dank!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> DKB mehrfache Anmeldebestätigung bei Umsatzabruf
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)