|
|
Autor: |
Thema: Zweites PayPpal- Konto funktioniert seit Übernahme aus FM2019 nicht mehr
|
|
|
tkconsulter
(offline)
Regelmäßiger Nutzer
Beiträge: 25
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.07.2014
Deutschland
|
|
Zweites PayPpal- Konto funktioniert seit Übernahme aus FM2019 nicht mehr #1
|
Datum: 23.05.2019, 23:58
|
Hallo zusammen, ich habe zwei Paypal- Konten (Das meiner Frau und meines). Der Abruf per API funktionierte in FM2019 einwandfrei. Nach dem Update auf FM2020 (V27) Mai 2019 Release 6 lässt sich das Konto trotz mehrfachem Eintrag und Synchronisation nicht mehr als Onlinekonto einrichten. Die Daten "eMail-Adresse" + "API-Benutzername" + "Unterschrift" sind zwar in der Zusammenfassung, gefolgt von zweimaliger Eingabe des API-Passwortes, noch vorhanden, aber der danach folgende Verbindungsversuch wird abgebrochen. Dabei wird angezeigt, dass die Verbindung aufgebaut wurde, aber der Kontakt nicht gefunden wurde. Anklicken des Menüpunktes "bearbeiten" zeigte wieder nur leere Felder - ich drehte mehrere Runden, weil ich es nicht glauben wollte und auch Fehler bei mir suchte. Ich habe dann noch per "Administrator für Homebanking Kontakte" den Kontakt synchronisiert … keine Fehlermeldung. Die Daten hatte ich dann auch noch einmal geprüft, die seit 2016 über Paypal herauskopiert wurden … diese sind immer noch dieselben. Jetzt bin mit Latein, Griechisch etc am Ende meines Repertoires - hat einer von Euch eine Idee oder gar eine Lösung? Vielen Dank. herzliche Grüße Tkconsulter
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|