Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2004] Sonstige Probleme >> Abgleich
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Abgleich
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14397

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Abgleich #1 Datum: 01.05.2006, 09:08  

Dieser Beitrag von Celia mußte aus technischen Gründen an eine andere Stelle des Forums kopiert werden.

Hi,

werde noch wahnsinnig. Habe schon seit längerem die Meldung bekommen,
dass es eine Differenz gäbe und ob eine Ausgleichsbuchung eingefügt werden soll. Diesen Betrag habe ich allerdings nie gefunden..
Ich habe scheinbar irgendwann einmal zuviel ausgeziffert.
Aber: der Kontostand stimmt, der Endkontostand auch. Mache ich die Ausgleichsbuchung ist Quicken zwar zufrieden, aber dann stimmt der Endkontostand nicht mehr.
Hat jemand eine Idee wie ich das endlich korrigieren kann ?

Gruß

Celia

Idee
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14397

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Abgleich #2 Datum: 01.05.2006, 09:10  

Hallo Celia,
zitat:(Celia,17.03.2006 , 20:58)

werde noch wahnsinnig.

Soll ich 112 anrufen? Der ist krank !

zitat:(Celia,17.03.2006 , 20:58)
Habe schon seit längerem die Meldung bekommen,
dass es eine Differenz gäbe und ob eine Ausgleichsbuchung eingefügt werden soll. Diesen Betrag habe ich allerdings nie gefunden..

Der Betrag kann sich aus mehreren Einzelbeträgen zusammen setzen. Klar, dass Du ihn nicht auf Anhieb findest.
Wenn Du das schon länger hast schleifen lassen, wird es schwer, das zu finden.
zitat:(Celia,17.03.2006 , 20:58)
Ich habe scheinbar irgendwann einmal zuviel ausgeziffert.
Aber: der Kontostand stimmt, der Endkontostand auch. Mache ich die Ausgleichsbuchung ist Quicken zwar zufrieden, aber dann stimmt der Endkontostand nicht mehr.
Hat jemand eine Idee wie ich das endlich korrigieren kann ?

Die einzige Möglichkeit ist, dass Du Deine Papierkontoauszüge nimmst und mit dem Kontoblatt in Quicken vergleichst. Auch wenn es sehr zeitaufwendig ist, irgendwo muß ja der Fehler sein.


Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2004] Sonstige Probleme >> Abgleich
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)