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Hallo, nachdem ich hier schon lange gelesen habe (und oft mit meinen Themen weiterkam) habe ich nun selber eine Frage: Ich nutze den FM2019, nach dem schwierigen Juliupdate kann ich bei Consors auch wieder meine Umsätze abholen. Die Überweisung schlägt jedoch fehl, da FM2019 die TAN automatisch auf 6 Stellen kürzt, die SecureApp gibt aber 8 Stellen aus. Habt ihr dafür eine Lösung? Danke & viele Grüße B.
Ich weiß jetzt nicht, ob es weiterhilft: Ich habe mein Depot bei der Consorsbank und muss beim Depotabruf über FiMa 2019 neuerdings auch eine 8-stellige TAN generieren, um den aktuellen Depot-Wert abzurufen.
Das tue ich fast täglich.
Diese 8-stellige TAN wird vom FiMa nicht gekürzt, alles geht problemlos durch. Überweisungen und Aktienkäufe etc. habe ich allerdings seit PSD2 noch keine getätigt.
Man kann auch immer die Consors-Hotline anrufen; die sind eigentlich immer freundlich und bemüht.
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