Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo, Abholen der Buchungen bei NIBC nicht möglich. Protokoll-Hinweis: Software ist nicht als FinTS-Produkt registriert. Zudem verlagt NIBC neuerdings eine TAN, wenn Buchungen abgeholt werden sollen.
Was ist zu tun. Ich bitte um Rat und Hilfe. Danke & freundliche Grüße
PS: Ich habe FM2020 noch nicht installiert, weil ich "Anfangs-Probleme" abwarten wollte. Kann ich jetzt FM2020 paralell zu FM2019 installieren und wie kann ich ohne Risiken und ohne "Klein- oder Groß-Katastrophen" (datenverlust u.ä) testen, ob FM 2020 hier (Windows 7, 64. SP1 mit allen aktuellen Updates) funktioniert - wenigstens ebenso gut wie zuletzt FM2019? Bitte um Hinweise und Rat und Empfehlung für Vorgehen. Vielleicht gibt es bereits weiterentwickelte Anleitung, die ich bislang nciht gefunden habe? Nochmals schon einmal DANKE!
Abholen der Buchungen bei NIBC nicht möglich. Protokoll-Hinweis: Software ist nicht als FinTS-Produkt registriert. Zudem verlagt NIBC neuerdings eine TAN, wenn Buchungen abgeholt werden sollen.
Hast Du das Update Juli 2019, Release 26.13.0.86 vom 19.07.2019 installiert? Damit wird die FinTS-Registrierung an die Bank übermittelt. Gruß Reinhard
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten