Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] Sonstiges >> DeskCalc mit FM 2018
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: DeskCalc mit FM 2018
Gericom (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 45
Geschlecht:
Mitglied seit: 11.12.2013

Deutschland
icon1  DeskCalc mit FM 2018 #1 Datum: 27.07.2017, 18:25  

Frage: Der abgespeckte DeskCalc OEM Version der mit FM 2018 mitgeliefert wird, kann der in der Oberfläche von FM2018 eingebunden werden?

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14403

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: DeskCalc mit FM 2018 #2 Datum: 28.07.2017, 09:48  

Hallo,

mitgeliefert? Ist DeskCalc auf der DVD? Wo wurde es auf dem Computer installiert?

Ist bei mir im Vz: C:\Program Files (x86)\Common Files\Lexware\deskcalc

Allerdings bin ich der Meinung, dass es nicht mit FiMa, sondern mit einem anderen Lexware-Programm installiert wurde.
Aber wie auch immer, ich kenne keine Möglichkeit, es in FiMa einzubinden.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Gericom (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 45
Geschlecht:
Mitglied seit: 11.12.2013

Deutschland
icon1  Re: DeskCalc mit FM 2018 #3 Datum: 28.07.2017, 10:01  

Ja, auch bei mir wurde es im Vz: C:\Program Files (x86)\Common Files\Lexware\deskcalc...
installiert. Andere Lexware Produkte habe ich nicht auf dem Rechner. Es sei denn, es ist bei einer Deinstallation von Lexware Software (Hausverwaltung, wurde mal von mir getestet) übrig geblieben. Das wäre natürlich möglich. Unabhängig davon, wäre es aber schön, wenn er mit eingebunden bzw. ausgetauscht werden könnte gegen den jetztigen Online-Taschenrechner.... Den Tippstreifen könnte man dann im FM dann sogar als Buchungsnotiz etc. irgendwo hinterlegen....(Verbesserungsvorschlag) Eine vielleicht sinnvolle Ergänzung die das Produkt etwas aufwertet, ohne groß den Entwicklungsaufwand zu sprengen. Ist ja schon vorhanden!!!



(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von Gericom am 28.07.2017 @ 10:11)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14403

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: DeskCalc mit FM 2018 #4 Datum: 28.07.2017, 11:04  

Hallo,
ich werde mal bei Lexware nachfragen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] Sonstiges >> DeskCalc mit FM 2018
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)