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Hallo, ich hatte jetzt mehrmals das Problem das das Abholen der Ümsätze fehlgeschlagen ist. Das ganze ging vor zwei Wochen los. Die Zugangsdaten für das Girokonto bei der DKB waren weg. Anfang dieser Woche das gleiche mit dem Paypal Zugang. Heute konnte ich keine Umsätze der DKB Visa Card abholen. In allen Fällen mußten die Zugangsdaten für das Onlinebanking neu eingegeben werde, obwohl alle Daten noch im Modus "Konto bearbeiten" angezeigt wurden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruß Markus
Die Zugangsdaten für WebBanking, hier also PayPal und DKB Visa Card, befinden sich in der verschlüsselten Datei C:\ProgramData\Lexware\ebanking\dat\contacts2.xml.
Vielleicht solltest Du Deinen Virenscanner so konfigurieren, dass er diese Datei beim Scan auslässt. Jedenfalls könnte das eine mögliche Ursache sein. Gruß Reinhard
Ist sicherlich eine Möglichkeit. Werde das mal ausprobieren. Benutze WIN10 Pro mit Defender, ein weiterer Virenscanner ist nicht installiert. Vielen Dank.
leider habe ich auch das Problem, bereits in Version 2017 das gespeicherte Paßwörter vergessen werden. Es betrifft aber immer mal eine andere Bank. Habe auch schon den Defender ausgeschalten, trotzdem das gleiche. Einen anderen Virenscanner habe ich nicht drauf. Wer weiß was dazu?
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