Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo, ich habe meinen Computer gewechselt und FM2018 auf dem neuen Computer installiert. Ich habe mit einem Backup alles richtig installiert und konnte mein gesamtes Online-Banking wieder zum Laufen bringen, außer PayPal. Es funktionierte auf meinem alten Computer, aber jetzt bekomme ich einen 9100-Fehler "Du darfst diesen API-Aufruf nicht machen". Ich überprüfte meine API-Adresse, Passord und Siganture und es ist alles gleich. Ich habe mich sogar bei Paypal angemeldet und konnte sehen, dass die Daten identisch sind.
Auch bein neuen Update auf DDBAC.Net.DLL 5.7.6.0. hat es nicht funktioniert. Meinen Fehlermeldung habe ich es vorher vertippt. Es is eigentlich so: - Verarbeitung nicht möglich. (9010); 10002 You do not have permissions to make this API call (9910) (9910)
Hallo, die Übersetzung lautet: Sie sind nicht berechtigt, diesen API-Aufruf durchzuführen. Normalerweise kommt sie, wenn der 56-stellige API-Key nicht oder nicht richtig eingegeben wird. Da bist Du sicher?
Ansonsten bliebe nur, eine Protokolldatei einzusetzen. Gruß Reinhard
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten