Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] WebBanking >> Paypal fehler 9100
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Paypal fehler 9100
maccra (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5

Mitglied seit: 14.06.2017


icon1  Paypal fehler 9100 #1 Datum: 16.10.2018, 09:02  

Hallo, ich habe meinen Computer gewechselt und FM2018 auf dem neuen Computer installiert. Ich habe mit einem Backup alles richtig installiert und konnte mein gesamtes Online-Banking wieder zum Laufen bringen, außer PayPal. Es funktionierte auf meinem alten Computer, aber jetzt bekomme ich einen 9100-Fehler "Du darfst diesen API-Aufruf nicht machen". Ich überprüfte meine API-Adresse, Passord und Siganture und es ist alles gleich. Ich habe mich sogar bei Paypal angemeldet und konnte sehen, dass die Daten identisch sind.

Irgendwelche Ideen, wo das Problem liegt?

Vielen Dank und Grüße

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Paypal fehler 9100 #2 Datum: 16.10.2018, 09:27  

Hallo,
wird unter Hilfe --> Info über... die DDBAC.Net.DLL 5.7.5.0 angezeigt?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
maccra (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5

Mitglied seit: 14.06.2017


icon1  Re: Paypal fehler 9100 #3 Datum: 16.10.2018, 09:37  

Ja.. beim Webbanking steht: DDBAC.Net.DLL 5.7.5.0

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Paypal fehler 9100 #4 Datum: 16.10.2018, 16:57  

Hallo,
heute gab es ein u.a. PayPal betreffendes WebBanking-Update DDBAC.Net.DLL 5.7.6.0. Funktioniert es damit?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
maccra (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5

Mitglied seit: 14.06.2017


icon1  Re: Paypal fehler 9100 #5 Datum: 17.10.2018, 11:35  

Auch bein neuen Update auf DDBAC.Net.DLL 5.7.6.0. hat es nicht funktioniert. Meinen Fehlermeldung habe ich es vorher vertippt. Es is eigentlich so:
- Verarbeitung nicht möglich. (9010); 10002 You do not have permissions to make this API call (9910) (9910)

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Paypal fehler 9100 #6 Datum: 17.10.2018, 14:14  

Hallo,
die Übersetzung lautet: Sie sind nicht berechtigt, diesen API-Aufruf durchzuführen. Normalerweise kommt sie, wenn der 56-stellige API-Key nicht oder nicht richtig eingegeben wird. Da bist Du sicher?

Ansonsten bliebe nur, eine Protokolldatei einzusetzen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
derfloh (offline)
Fast Admin



Beiträge: 274
Geschlecht:
Mitglied seit: 28.10.2010

Deutschland
icon1  Re: Paypal fehler 9100 #7 Datum: 22.10.2018, 08:06  

Ich habe das gleiche Problem

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] WebBanking >> Paypal fehler 9100
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)