Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Re: Web-Banking VW-Bank gestört seit neuem Internetauftritt #3
Datum: 13.03.2018, 17:57
Hallo,
Update ist live. Wer heute schon versucht hatte, kann manuell nachholen: Hilfe --> Update --> WebBankingupdate. Danach ist die Version 5.6.75.0 installiert - und dann gehts auch wieder :) Gruß Reinhard
Re: Web-Banking VW-Bank gestört seit neuem Internetauftritt #4
Datum: 27.06.2018, 10:05
Hallo, habe das gleiche Problem (auch mit MB-Bank): "unerwartetes Verhalten im Ablauf (20300)". Habe versucht, alles zu aktualisieren, neueste DDBAC-Version ist aber 5.3.52.0 (nicht wie hier angeführt: 5.6.75.0. Danke Euch für jeden Tipp.
Re: Web-Banking VW-Bank gestört seit neuem Internetauftritt #5
Datum: 27.06.2018, 10:45
.. zur vorhergehenden Antwort: ich habe übersehen, dass sich die Beiträge hier nur auf den FM2018 beziehen. Ich verwende Quicken 2014. Ich versuche, meinen Beitrag dort einzustellen.
Re: Web-Banking VW-Bank gestört seit neuem Internetauftritt #6
Datum: 27.06.2018, 10:46
@Fritzq
arbeitest du wirklich mit dem Finanzmanager Version 2018? Deine DDBAC deutet auf eine ältere Version hin (vor 2017). Wenn doch mit einer neueren, solltest du die DDBAC auf neuesten Stand bringen (sowohl diejenige für HBCI als auch diejenige für Webbanking).
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Neuling am 27.06.2018 @ 10:46)
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten