Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] Installation >> Hauptversion von FM
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Hauptversion von FM
iclaus (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 36

Mitglied seit: 21.09.2010


icon1  Hauptversion von FM #1 Datum: 12.05.2018, 21:58  

Hallo zusammen,

habe diese Frage schon einmal vor Wochen gestellt, aber leider bis heute keine Antwort erhalten.

Problem:
Seid etlichen Jahren ( glaube seid 2004 ) benutze ich dieses Programm. Damals ja noch QUICKEN genannt.

Die Frage die ich jetzt habe, bezieht sich auf das Hauptprogramm ( DVD ).
da man ja nach der Vollversion nur noch Updates DVD bzw. CD´s erhält, würde ich gerne wissen, wie man an eine Vollversion kommt nachträglich.
Da ich meine nicht mehr finde und bei einem evtl. Absturz nützen mir ja die Updates nicht, wenn nicht ein Vollprogramm vorher installiert wird.

Ich danke für eure Hilfe.

Grüße Ingo

     PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14409

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Hauptversion von FM #2 Datum: 13.05.2018, 10:09  

Hallo,
zitat:
habe diese Frage schon einmal vor Wochen gestellt, aber leider bis heute keine Antwort erhalten.

Du hattes am 28.02.18 nach Quicken 2004 gefragt, und ich hatte u.a. geantwortet, dass es für 14 Jahre alte Versionen keinen Download mehr gibt. (http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb...15&start=0#2)

Und jetzt schreibst Du gar nicht, welche Version genau Du brauchst (und dann auch noch im falschen Forum. Hier geht es nur um Fragen zum Forum selbst).
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
iclaus (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 36

Mitglied seit: 21.09.2010


icon1  Re: Hauptversion von FM #3 Datum: 13.05.2018, 17:30  

Entschuldigung,

bezüglich der Version habe ich immer erst die originale 2004er installiert und danach die Update CD.
Die Frage war eigentlich nur die, da ich keine Vollversion mehr habe wo man eine Ersatz her bekommt.
Entschuldigung nochmals für den falschen Eintrag.
Grüße Ingo

     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] Installation >> Hauptversion von FM
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)