Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Beiträge: 19
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.05.2009
Deutschland
Payback Punkteabholung funktioniert seit Ende Januar 2017 nicht mehr #1
Datum: 07.03.2017, 10:52
Hallo. Seit Ende Januar funktioniert bei mir die Abholung der Payback-Punkte nicht mehr. Ich erhalte jedesmal die Fehlermeldung: Fehler beim Abholen der Kontoumsätze. Der Wert darf nicht NULL sein. Parametername: s(100) Vielleicht weiß jemand Rat? Viele Grüße Ralf
(Bisher wurde dieser Beitrag 3 mal editiert, als letztes von ralfmoellmann am 07.03.2017 @ 11:06)
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
x Danke
Für dieses Thema bedankten sich die folgenden User:
Re: Payback Punkteabholung funktioniert seit Ende Januar 2017 nicht mehr #3
Datum: 07.03.2017, 11:21
Hallo,
Fakt ist, das Lexware bzw. der Dienstleister an dem Problem arbeitet. Offensichtlich gibt es nach mehrfacher Änderung der Internetseite durch Payback größere Problem. Es kann also noch etwas dauern.... Gruß Reinhard
Beiträge: 19
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.05.2009
Deutschland
Re: Payback Punkteabholung funktioniert seit Ende Januar 2017 nicht mehr #4
Datum: 08.03.2017, 17:59
@neuling: damit sich wenigstens einer bedankt ansonsten siehe Reinhards Antwort. @Reinhard: Danke für die Antwort. Ich habe es fast schon befürchtet. Ich fand es nur seltsam, dass das Problem hier im Forum noch niemand beschrieben hatte. Zumindest nicht als neues Thema. Gruß Ralf Viele Grüße Ralf
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten