Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking WebBanking >> Payback Punkteabholung funktioniert seit Ende Januar 2017 nicht mehr
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Payback Punkteabholung funktioniert seit Ende Januar 2017 nicht mehr
ralfmoellmann (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 19
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.05.2009

Deutschland
icon1  Payback Punkteabholung funktioniert seit Ende Januar 2017 nicht mehr #1 Datum: 07.03.2017, 10:52  

Hallo.
Seit Ende Januar funktioniert bei mir die Abholung der Payback-Punkte nicht mehr. Ich erhalte jedesmal die Fehlermeldung:
Fehler beim Abholen der Kontoumsätze.
Der Wert darf nicht NULL sein.
Parametername: s(100)
Vielleicht weiß jemand Rat?
Viele Grüße
Ralf


(Bisher wurde dieser Beitrag 3 mal editiert, als letztes von ralfmoellmann am 07.03.2017 @ 11:06)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden User:
Neuling (offline)
Experte



Beiträge: 100

Mitglied seit: 05.03.2017


icon1  Re: Payback Punkteabholung funktioniert seit Ende Januar 2017 nicht mehr #2 Datum: 07.03.2017, 11:07  

Prima - du bedankst dich bei dir selber!

Zu deiner Frage gibt es im Netz (nicht nur hier, sondern auch auf den Lexware-Seiten) schon genügend Antworten. Suchen musst du schon selber.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14406

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Payback Punkteabholung funktioniert seit Ende Januar 2017 nicht mehr #3 Datum: 07.03.2017, 11:21  

Hallo,

Fakt ist, das Lexware bzw. der Dienstleister an dem Problem arbeitet. Offensichtlich gibt es nach mehrfacher Änderung der Internetseite durch Payback größere Problem. Es kann also noch etwas dauern....
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
ralfmoellmann (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 19
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.05.2009

Deutschland
icon1  Re: Payback Punkteabholung funktioniert seit Ende Januar 2017 nicht mehr #4 Datum: 08.03.2017, 17:59  

@neuling: damit sich wenigstens einer bedankt Zwinkern ansonsten siehe Reinhards Antwort.
@Reinhard: Danke für die Antwort. Ich habe es fast schon befürchtet. Ich fand es nur seltsam, dass das Problem hier im Forum noch niemand beschrieben hatte. Zumindest nicht als neues Thema.
Gruß Ralf
Viele Grüße
Ralf
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14406

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Payback Punkteabholung funktioniert seit Ende Januar 2017 nicht mehr #5 Datum: 31.03.2017, 18:19  

Hallo,

mit dem heutigen WebBanking-Update (DDBAC.Net.DLL 5.6.28.0) sollte Payback wieder funktionieren.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking WebBanking >> Payback Punkteabholung funktioniert seit Ende Januar 2017 nicht mehr
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)