Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Quicken 2015 DeLuxe Friert ein nach Online Kontoabgleich #1
Datum: 16.09.2016, 09:56
Hallo Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das wenn ich kontoauszüge oder andere Kontoaktivitäten online getätigt habe, mein Quicken 2015 DeLuxe einfriert und es nur noch mit dem Taskmanger zu beenden ist. Ob das Gut ist, bleibt dahingestellt. Ich habe Heute eine Neuinstallation durch geführt aber mit selben ergebniss Programmbeendung nur mit TaskManager. BetribsProgramm ist WIN10 Bitte um Hilfe Danke
Re: Quicken 2015 DeLuxe Friert ein nach Online Kontoabgleich #3
Datum: 16.09.2016, 10:50
Ja, manchmal meinen Smart TV. Habe den gerade Deaktiviert und nun Funzt das Programm . Danke Aber wie kann man das trozdem mit 2. Bildschirm ausführen.
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten