Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Bedienung >> Quicken 2015 DeLuxe Friert ein nach Online Kontoabgleich
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Quicken 2015 DeLuxe Friert ein nach Online Kontoabgleich
modethai (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 9

Mitglied seit: 12.06.2010

Deutschland
icon1  Quicken 2015 DeLuxe Friert ein nach Online Kontoabgleich #1 Datum: 16.09.2016, 09:56  

Hallo
Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das wenn ich kontoauszüge oder andere Kontoaktivitäten online getätigt habe, mein Quicken 2015 DeLuxe einfriert und es nur noch mit dem Taskmanger zu beenden ist.
Ob das Gut ist, bleibt dahingestellt.
Ich habe Heute eine Neuinstallation durch geführt aber mit selben ergebniss Programmbeendung nur mit TaskManager.
BetribsProgramm ist WIN10
Bitte um Hilfe
Danke Durcheinander!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14396

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Quicken 2015 DeLuxe Friert ein nach Online Kontoabgleich #2 Datum: 16.09.2016, 10:31  

Hallo,

Hattest du mal einen zweiten Bildschirm dran?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
modethai (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 9

Mitglied seit: 12.06.2010

Deutschland
icon1  Re: Quicken 2015 DeLuxe Friert ein nach Online Kontoabgleich #3 Datum: 16.09.2016, 10:50  

Ja, manchmal meinen Smart TV.
Habe den gerade Deaktiviert und nun Funzt das Programm .
Danke
Aber wie kann man das trozdem mit 2. Bildschirm ausführen.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14396

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Quicken 2015 DeLuxe Friert ein nach Online Kontoabgleich #4 Datum: 16.09.2016, 12:06  

Hallo,

Ich habe damit keine Erfahrung. Mehr als in dieser FAQ steht kann ich dir auch nicht sagen.

https://www.lexware.de/support/faq/p...-dialogfensters/
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Bedienung >> Quicken 2015 DeLuxe Friert ein nach Online Kontoabgleich
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)